Goldmann Consult
Neuzeitcoaching


Sabine Goldmann .

 Ich bin Mutter zwei erwachsener Söhne und lebe seit 2011 im Saarland an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg.

Seit mehr als 14 Jahren begleite ich als erfahrene Coachin und Unternehmerin  Menschen, die sich weiterentwickeln wollen und die Bereitschaft zur Eigenverantwortung mitbringen kompetent, emphatisch und zielorientiert bei Ihrem Vorhaben. 

Mein Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, ihre Fähigkeiten und Potentiale zu erkennen und erfolgreich in die Umsetzung zu bringen. 

Ich selbst führe seit vielen Jahren erfolgreich ein gesundheitsorientiertes Fitnessstudio mit mehreren Angestellten und Kooperationspartnern. 

Parallel dazu betreibe ich meine Coaching-Praxis  in  Saarlouis. 

Durch  meine eigenen Erfahrungen bei der Gründung und Führung meiner Unternehmen weiß ich was es bedeutet, seine Ideen, Visionen und Träume zu verwirklichen und dabei gewinnbringend und unternehmerisch zu denken und zu handeln. 

Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch das Potential besitzt, aus seinen Talenten, Fähigkeiten und Gaben ein erfolgreiches Business zu gestalten wenn man  diese kennt und bestmöglich zu nutzen lernt. 

Den Menschen, die wirklich eine Veränderung in Ihrem Leben anstreben, möchte ich mit meinem Coaching  helfen den richtigen Weg zu finden und diesen zielorientiert zu gehen. 

Dafür bin Ich gerne Ihre Coachin

Sabine Goldmann